Bilder 2014

aus 2014 gibt es nur von 2 Events zu berichten

fangen wir mal mit Hinwil (CH) an



2013 war ja eine Katastrophe durch das Wetter, aber diesmal schien es zu passen...













doch leider ging diesmal etwas schief! Und zwar gleich beim Aufbau und den Probeschüssen mit dem Trebouchet.
Der 1. Schuß traf die Hochspannungsleitung und es war innerhalb des Bruchteils einer Sekunde still am ganzen Markt - in der umliegenden Gegend - usw...

bitte nächstes Bild anklicken!




Hier der Auszug aus der örtlichen Presse

zum Glück gab es vor Ort einen guten Elektriker und der vermutete Schaden war innerhalb 1 Stunde wieder repariert. Ich für meinenn Teil war erst mal durch.....




aber es hilft ja nix! Wir haben das Katapult dennoch eingeschossen und es traf wieder wie gewohnt........naja, nicht ganz!












mein Schatz wieder bei der Arbeit






und da! plötzlich! Mein Schatz hat etwas gesehen, was es hier nicht geben kann




Die Sonne !!!!!!!!!!!!




















Oettingen stand 2014 auch wieder auf dem Plan

da es sich immer wieder wiederholt, nur ein paar kleine Impressionen











wie zu erwarten - das Trebouchet hat getroffen !